Bild 2
von 9: Das Farbkonzept mit weißen und roten Akzenten ist modern und ansprechend gestaltet. Das weiße Wellblech sorgt für ein rustikales Design. Die Verkaufsfläche bietet viel Platz für Aktionsangebot und Aufsteller.
Bild 7
von 9: Der gemütliche Café Bereich ist in schlichten Schwarz- und Rottönen gehalten. Hier kann man zum Frühstück verweilen und dank der Steckdosen am Tisch den Handyakku aufladen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.