Bild 1
von 10: Der Opel Vivaro-e ist von hinten ausschließlich am Logo vom Spender Peugeot Expert und den Derivaten von Citroën und Toyota zu differenzieren.
Bild 2
von 10: Andreas Pilz ist Co-Geschäftsführer von Flor & Decor und hat für uns den Opel Vivaro-e getestet. Für Andreas war es das erste Elektrofahrzeug.
Bild 6
von 10: Dass die Pflanzen und Blumen regional angebaut werden, ist Andreas Pilz wichtig. Seine Kunden merken das oft an der besonders guten Qualität.
Bild 7
von 10: Vorn helfen Scheinwerfer und Kühlergrill, um etwas Markenzugehörigkeit vorzutäuschen. Der Opel ist ein waschechter Franzose und das weist er sogar im Fahrzeugschein aus.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.