Bild 1
von 21: Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich und sein "Best Buddy" Ralph Möller informierten sich über die Autoneuheiten in Los Angeles (alle Fotos: UnitedPictures).
Bild 2
von 21: Vor allem die deutschen Hersteller ließen die Muskeln spielen. BMW-Chef Norbert Reithofer stellte den neuen 7er vor.
Bild 3
von 21: Die Kleinwagentochter Mini hatte mit dem Mini E eine der wenigen Weltpremieren im Gepäck.
Bild 4
von 21: Der Volkswagen-Konzern schickte mit dem Audi Q5 3.0 TDI sowie ...
- Anzeige -
Bild 5
von 21: ... dem VW Passat und Touareg Fahrzeuge mit sauberer Dieseltechnologie nach Los Angeles.
Bild 6
von 21: Nur für nordamerikanische Kunden: der VW Routan
Bild 7
von 21: Anstatt mit Neuheiten versuchten die US-Hersteller mit umweltfreundlichen Konzeptstudien das Messepublikum zu begeistern. Allesamt bekannt sind der Chrysler EV, ...
Bild 8
von 21: ..., der Dodge EV und ...
- Anzeige -
Bild 9
von 21: ... der Jeep EV.
Bild 10
von 21: Der Chevrolet Volt als Serienversion feierte bereits vor zwei Monaten in Paris Weltpremiere.
Bild 11
von 21: Quo Vadis Hummer? (im Bilder der H2 mit Bioethanol-Antrieb)
Bild 12
von 21: Ford enthüllte die neue Mittelklasse-Limousine Fusion.
- Anzeige -
Bild 13
von 21: Vorerst nur ein Konzeptfahrzeug: der bullige Kompakt-Crossover "Venza" von Toyota.
Bild 14
von 21: Die neue Generation der RX-Reihe von Lexus ist ab Mitte 2009 auch in Deutschland zu haben.
Bild 15
von 21: Dann steht auch der Lexus IS 250C zum Verkauf.
Bild 16
von 21: "Zoom-Zoom" für die Golf-Klasse: der neue Mazda3.
- Anzeige -
Bild 17
von 21: Eine Weltneuheit ist zudem der Nissan Cube. Der kantige Kleinwagen soll demnächst auch in den USA und Europa zu haben sein
Bild 18
von 21: Nissan hat zudem den Z aufgefrischt.
Bild 19
von 21: Brennstoffzellen-Studie aus Korea: Kia FCEV
Bild 20
von 21: Neue Spielgefährten für die Hollywood-Stars: der Ferrari California und ...
- Anzeige -
Bild 21
von 21: ... der überarbeitete Porsche Cayman.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.