Bild 6
von 20: Mazda kann einfach Autodesign. Das beweist die Marke mit dem traumhaft schönen Iconic SP als Blaupause für die Weiterentwicklung des MX-5. Mit 4,18 Metern Länge erinnert die Coupé-Studie zugleich an die Wankelsportler RX-7 oder RX-8.
Bild 18
von 20: Das "Sport Mobility Concept" ist Subarus Vision eines vollelektrischen Sportcoupés. Darüber: das "Air Mobility Concept". Die bemannte Drohne, verweist auf die Gründung als Flugzeughersteller vor mehr als einem Jahrhundert.
Bild 19
von 20: Marke und Modell dürften deutschen Autofans noch bekannt sein: Daihatsu gibt in Tokio einen Ausblick auf einen elektrischen Nachfolger des Bonsai-Roadsters Copen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.