Bild 2
von 14: Und so sieht der Japaner von vorne aus. Gut zu erkennen ist die "geteilte" A-Säule, die viel zur wirklich guten vorderen und seitlichen Übersicht beiträgt.
Bild 3
von 14: Das Heck macht einen unspektakulären, fast nichtssagenden Eindruck. Aber der Honda Jazz ist auch nicht gekommen, um Schönheitspreise zu gewinnen.
Bild 4
von 14: Der Atkinson-Verbrenner leistet 122 PS, damit gelingt ein Spurt von null auf 100 km/h in knapp unter zehn Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h. Ausreichend für einen Kleinwagen.
Bild 5
von 14: Mit 6,5 Litern kommt man selbst ein sporlichem Fahrverhalten hin, das geht noch in Ordnung. Ein Sparwunder ist der Honda Jazz dennoch nicht.
Bild 6
von 14: Der Kofferraum fasst 304 Liter bei aufgestellten Rücksitzen und lässt sich dank recht breiter Ladeluke einfach und unkompliziert beladen.
Bild 10
von 14: Selbst auf den hinteren Plätzen findet man als Erwachsener genügend Platz. Aber natürlich: Ein Kleinwagen bhinsichtlich der Platzverhältnisse bleibt ein Kleinwagen, nicht mehr und nicht weniger.
Bild 12
von 14: Simpel sind auch die Grafiken des Bildschirms gestaltet. Dennoch sind sind gut ablesbar, geben beim Ablesen keine Rätsel auf. Zudem benötig man als Neuling nur wenig Zeit, um sich in die Menüs "hineinzuarbeiten".
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.