Bild 2
von 6: Die Überarbeitung kommt daher eher zu spät als zu früh, birgt aber viele Verbesserungen und Überraschungen. Zu den negativen zählt der Preis: ab 126.000 Euro
Bild 3
von 6: Aus den vielen Verbesserungen ragen vor allem die deutlich gestiegenen Motorleistungen sowie die höheren Reichweiten und die verbesserte Schnellladefähigkeit heraus.
Bild 4
von 6: Der RS GT leistet 856 PS, kostet ab 147.500 Euro und der neu ins Programm aufgenommene RS GT Performance ab 160.500 Euro bietet beachtliche 925 PS.
Bild 5
von 6: Die Fahrer sitzen eng umschlossen, aber trotzdem bequem. Der Innenraum ist typisch Audi sehr hochwertig und top verarbeitet. So "gebettet" lassen sich nach WLTP gut 600 Kilometer abspulen.
Bild 6
von 6: Verbesserungen gibt es auch bei der Ladeleistung, die maximale Performance steigt von 280 auf 320 kW und die Batterie ist dank 800-Volt-Technik im besten Fall nun in 18 Minuten von zehn auf 80 Prozent aufgeladen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.