Bild 1
von 14: Cupra stellt den Terramar vor. Im Gegensatz zu den Elektromodellen Born und Tavascan fährt der Newcomer mit fünf verschiedenen Antrieben vor. Zur Auswahl stehen konventionelle Benziner, Mild-Hybrid-Benziner sowie Plug-in-Hybridmotoren.
Bild 2
von 14: Die Fahrdynamik soll mithilfe des serienmäßigen Sportfahrwerks und der Progressivlenkung sowie durch die neue adaptive Fahrwerksregelung und die Akebono-Bremsen gesteigert werden.
Bild 3
von 14: Die neue Generation der Plug-in-Hybrid-Motoren (e-HYBRID) leistet bis zu 200 kW / 272 PS, hat eine rein elektrische Reichweite von mehr als 100 Kilometern und ist für die Schnellladung (50 kW Gleichstromladung) geeignet.
Bild 7
von 14: Intelligente Leuchten im Armaturenbrett sowie hinterleuchtete Türverkleidungen vorne und hinten sollen ein besonderes Ambiente schaffen.
Bild 9
von 14: Die Schalensitze sind in den mittleren Bereichen entweder mit Textilien aus 100 Prozent recycletem Material mit mindestens 73 oder mit Leder aus pflanzlicher Gerbung bezogen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.