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von 15: Der südlichste Zipfel vom europäischen Festland ist Cabo da Roca in Portugal. Der BMW X2 M35i hat ihn sich mal angeschaut und über die mäandernden Sträßchen gefreut.
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von 15: Sportsitze sind beim M-Modell des X2 Serie. Echtes Leder gibt es nach wie vor (für überschaubare 1.300 Euro). Die Türrahmen sind schön mit Kunststoff verkleidet. Früher hatten das Opel Adam und Golf 7, mittlerweile ist das eher ein Indiz für Liebe zum Detail.
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von 15: Die Sicht nach schräg hinten ist auch im BMW X2 eher bescheiden. Ebenso das Platzangebot – vor allem unter dem Aspekt, dass der X2 anno 2024 um 19 Zentimeter länger wurde als der Vorgänger (F39 intern genannt).
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von 15: Kopfsteinpflaster können sowohl der Fahrwerksabstimmung des BMW iX2 xDrive30 (im Foto) als auch der des BMW X2 M35i nichts anhaben. beide sind erstaunlich komfortabel abgestimmt und rollen gedämpft mit den jeweils montierten 20-Zöllern ab. Beim iX20 sind 17 Zoll serienmäßig, beim M35i sind es die 20er.
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von 15: Keine Überraschungen im Cockpit. Dass der Spurhalte-Assistent und der Tempowarner bei jedem Motor-Neustart deaktiviert werden muss, nervt - ist aber ab Sommer für alle neu homologierten Fahrzeuge EU-Vorgabe.
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von 15: Die Sitzposition ist im BMW X2 ziemlich gut. Störend kann bei den Sportsitzen jedoch die integrierte Kopfstütze sein, die bei manch einem zu dicht am Hinterkopf sitzt.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.