Bild 3
von 17: Immer gut besucht: die "Tomorrow’s Mobility & Service"-Zone mit Innovationen rund um Elektromobilität, intelligente Fahrzeugtechnologien, Konnektivität und Mobilitätsdienstleistungen.
Bild 5
von 17: Reger Publikumsverkehr bei Carzone: Das Unternehmen verschickt seine Teile über die entsprechende Fahrgestellnummer an alle beteiligten Service-Händler in China.
Bild 8
von 17: Ralf Kircher, neuer Managing Director Würth China, erklärt die neuen Produkte bzw. Kundenlösungen, unter anderem Augmented Reality im Servicebereich.
Bild 12
von 17: Von Anfang an in China: Liquid Moly wächst auch weiterhin in China mit "Made in Germany". Adrian Stormer, Export Area General Manager Liqui Moly (2.v.r), Martin Steffan, Herausgeber "Arrive"-Magazin (1.v.r) und Willie Boehler, AUTOHAUS.
Bild 16
von 17: Kooperation zwischen BEM (Bundesverband eMobilität) mit Zhida Tech, eine Ladelösungen-Anbieter für Elektromobilität. Dr. Jimmy Huang, Founder und Chairman Zhida Tech (2.v.l.), Bin Jin, Sales Director (1.v.l.), Andreas Serra, BEM (3.v.r.) und Christian Heep, Vize-Präsident BEM.
Bild 17
von 17: Journalisten aus fünf Kontinenten überzeugten sich von der erfolgreichen 15. Automechanika Shanghai. Unter anderem mit Fiona Chiew, Deputy General Manager, Messe Frankfurt (HK) Ltd. (7.v.r.), und Olaf Musshoff, Direktor Automechanika Messe Frankfurt (9.v.r.).
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.