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von 7: Bei Audi ist ab sofort eine Plug-in-Hybrid-Version (PHV) des großen Coupés A7 bestellbar. Der auf den etwas umständlichen Namen A7 Sportback 55 TFSI e quattro getaufte Viertürer kostet ab 77.850 Euro.
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von 7: Die Ingolstädter kombinieren in diesem Fahrzeug einen 2,0-Liter-Turbobenziner (185 kW/252 PS) und einen Elektromotor (105 kW/143 PS), was eine Systemleistung von 270 kW/367 PS und ein maximales Drehmoment von 500 Newtonmetern ergibt.
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von 7: Die rein elektrische Reichweite gibt Audi mit "über 40 Kilometer" an. Mit vollgeladener Batterie käme der A7 mit 1,9 bis 2,1 Liter Sprit für die ersten 100 Kilometer aus.
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von 7: Das Fahrzeug verfügt über einen Allradantrieb, bei Bedarf wird Drehmoment an die Hinterachse weitergeleitet. Im Normalfall wird allerdings allein die Vorderachse angetrieben - über sie läuft auch die Rekuperation, also die Rückgewinnung von Bremsenergie.
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von 7: In 5,7 Sekunden geht es zudem auf Tempo 100, die Maximalgeschwindigkeit beträgt 250 km/h; im rein elektrischen Modus wird sie allerdings auf 135 km/h beschränkt.
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von 7: Da die Batterien unterhalb des Kofferraumbodens verbaut sind, bleibt das große Gepäckabteil mit bis zu 1.235 Liter Volumen bei umgelegten Rücksitzen erhalten.
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von 7: Das Aufladen der Batterie dauert an einer Haushaltssteckdose rund sieben Stunden, in allen anderen Ladevarianten, etwa an einer Wallbox, geht es deutlich schneller.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.