Bild 2
von 10: Mit 4,60 Metern fast schon kompakt und ausgesprochen vernünftig motorisiert, zielt der US-Newcomer auf das boomende Segment der handlichen Luxus-SUV.
Bild 5
von 10: Cadillac hat unter dem Blech europäische Maßstäbe angelegt. Lenkung und Fahrwerk mögen zwar nicht so agil und ambitioniert sein wie bei BMW. Doch mit Audi und Mercedes ist der XT4 in Sachen Fahrdynamik gleichauf. Und mit ...
Bild 7
von 10: Für Cadillac ist der XT4 in jeder Hinsicht ein erfrischend neues Auto mit einer jung und dynamisch weiterentwickelten Designsprache und einem forschen Auftritt.
Bild 8
von 10: Doch so attraktiv das Äußere geworden ist, so altbacken wirkt das Interieur: Wo alle Welt auf digitale Cockpits setzt und Cinemascope-Bildschirme einbaut, schraubt Cadillac noch zwei vergleichsweise schlichte Rundinstrumente hinters Lenkrad. Auch der Touchscreen über der Mittelkonsole ist zu klein.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.