Bild 1
von 13: Start frei für eine neue Art des Autokaufs: Opel-Marketing-Direktor Christian Löer, Marketingchefin Tina Müller, Deutschlandchef Jürgen Keller, Roman Still, Vorstandssprecher AVAG Holding SE, und Marcus Stein, Geschäftsführer Autohaus Staiger, bei der gestrigen Eröffnung des ersten CAYU-Stores in Deutschland (v.l.n.r.).
Bild 2
von 13: Ein Konzept, das neugierig macht: Der neue CAYU-Store in Stuttgart soll das Offline- und Online-Shopping auf angenehme Weise miteinander verknüpfen.
Bild 8
von 13: Eigens geschulte Mitarbeiter – so genannte "Insider" – unterstützen die Kunden bei ihrem Besuch im CAYU-Store kompetent bei allen Fragen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.