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von 18: Überraschungssieger ist in diesem Jahr Smart: Breves (l.) und Studienleiter Prof. Stefan Reindl (r.) gratulierten Olivier Reppert (2.v.l.; Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland) und Friedrich Maier (Verband der Smart-Vertriebspartner)
Bild 6
von 18: Top bei den Premiummarken: Mercedes-Benz. Ulrich Mönnich (Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland) und Stefan Ax (Verband der Mercedes- Benz Vertreter)
Bild 7
von 18: Die zufriedensten Händler unter den großen Importmarken hat Toyota: Hosoe Masaki (Toyota Deutschland GmbH) mit Michael Martin (Toyota-Händlerverband)
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von 18: Bei den kleinen Importeuren setzt sich Suzuki durch: Thomas Wysocki (Suzuki International Europe GmbH) und Klaus Fischer (K+B Fischer GmbH)
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von 18: Bei der Veranstaltung gaben sich zahlreiche Branchengrößen die Ehre: Ralph M. Meunzel (Chefredakteur AUTOHAUS), Jürgen Stackmann (Seat-Vorstandsvorsitzender) und Markus Schrick (Geschäftsführer Hyundai Deutschland)
Bild 15
von 18: Daniela Peter (Mercedes-Benz) mit den Santander-Managern Jascha Bräuer (l.) und Sönke Roggenbuck. Rechts Hyundai-Vertriebschef Udo Brandenburger
Bild 17
von 18: Das Team von Puls-Chef Konrad Weßner (l.) führte die Telefoninterviews zum Markenmonitor 2014 durch. Rechts Autoscout24-Manager Peter Lorenzen.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.