-- Anzeige --

Rückrufe


23 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz G-Klasse 2021 bis 2023 Juli 2023
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 461) mit 6-Zylinder-Dieselmotor OM642 Februar 2007 bis Februar 2023 Juni 2023
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 461) Mai 2020 bis April 2021 März 2022
G-Klasse (BR 463) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz G-Klasse 2014 bis 2018 Juni 2021
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) mit 4,0l 8-Zylinder Benzinmotor Mai 2018 bis Oktober 2019 Juli 2020
Mercedes-Benz G-Klasse 2017 bis 2019 Mai 2020
Mercedes-Benz G-Klasse 2018 bis 2019 Mai 2020
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) Juni bis Oktober 2018 November 2019
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) Mai bis Dezember 2018 November 2019
Mercedes-Benz G-Klasse (463) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
Mercedes-Benz G-Klasse Modellpflege (BR 463) Dezember 2017 bis April 2018 Juli 2018
Mercedes-Benz G-Klasse Modellpflege (BR 463) Dezember 2017 bis April 2018 Juli 2018
Mercedes-Benz G-Klasse mit Distronic-Plus Januar 2015 bis Oktober 2017 Dezember 2017
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) Juni 2012 bis Januar 2017 Mai 2017
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) Juni.2016 April 2017
Mercedes-Benz G-Klasse mit 6-Zylinder-Dieselmotor (OM642) September bis Dezember 2015 November 2016
Mercedes-Benz G-Klasse 2010 und 2011 Oktober 2012
Mercedes-Benz G-Klasse mit V6-Diesel (OM 642) insgesamt November 2009 bis Juli 2011 Februar 2012

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2024 by AUTO SERVICE PRAXIS Online

-- Anzeige --
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.