-- Anzeige --

Automarken Ford


#Mondeo

Segment: Mittelklasse
Start der Baureihe: 1993
Karosserieform(en) generell: Limousine 5-türig, Kombi 5-türig
Ford Mondeo

Nachrichten


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


0 sterne
11 Bilder
Ford Mondeo Vignale
Bildergalerie
0 sterne
7 Bilder
Ford Mondeo 5
Bildergalerie
20.10.2014#Ford

Ford Mondeo 5

0 sterne
14 Bilder
Neuer Mondeo
Bildergalerie
-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 6
- 98,64 %
zum Vorjahr
0,0 %
April 2022 442 0,2 %
Jan-Apr 2023 26
- 98,14 %
zum Vorjahr
0,0 %
Jan-Apr 2022 1.399 0,2 %
Zulassungen
6
Abweichung
- 98,64 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
442

Apr 2022
Marktanteil
0,2 %
Zulassungen
26
Abweichung
- 98,14 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
1.399

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,2 %

RÜCKRUFE


15 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Ford Mondeo 2006 bis 2007 Oktober 2021
Ford Mondeo mit 1,0-Liter-, 1,5-Liter- oder 1,6 Liter-EcoBoost-Benzinmotor und 6-Gang-Schaltgetriebe 1. August 2013 bis 30. Juni 2016 Dezember 2019
Ford Mondeo 13. Februar 2014 bis 11. Februar 2019 September 2019
Ford Mondeo mit EcoBoost-Motoren (Benziner) und Schaltgetrieben 30. Juni 2016 bis maximal 29. Mai 2018 März 2019
Ford Mondeo mit 1,0-Liter oder 1,6-Liter EcoBoost-Benzinmotor und 6-Gang-Schaltgetriebe 1. August 2012 bis 30. Juni 2016 Juli 2018
Ford Mondeo mit Duratorq 2,0-Liter-Diesel September 2014 bis Oktober 2015 März 2018
Ford Mondeo mit 2.0-Liter-Dieselmotor 20.02.2014 bis 31.01.2016 in Valencia Mai 2017
Ford Mondeo Hybrid 5. August 2014 bis 31. Juli 2016 März 2017
Ford Mondeo 3. Mai 2014 bis 22. Dezember 2015 Juli 2016
Ford Mondeo mit 2,2-l-Diesel, produziert im Werk Genk (Belgien) 12. Januar 2012 bis11. Februar 2013 November 2013
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.