-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#GLC

Segment: Geländewagen medium
Start der Baureihe: 2008
Karosserieform(en) generell: Geländewagen 5-türig
Mercedes-Benz GLC Facelift (2020)

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 2.662
+ 72,41 %
zum Vorjahr
1,3 %
April 2022 1.544 0,9 %
Jan-Apr 2023 12.021
+ 7,03 %
zum Vorjahr
1,4 %
Jan-Apr 2022 11.231 1,4 %
Zulassungen
2.662
Abweichung
+ 72,41 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
1,3 %
Zulassungen
1.544

Apr 2022
Marktanteil
0,9 %
Zulassungen
12.021
Abweichung
+ 7,03 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
1,4 %
Zulassungen
11.231

Jan-Apr 2022
Marktanteil
1,4 %

RÜCKRUFE


28 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz GLC (BR 254) 2023 Februar 2024
Mercedes-Benz GLC 14.06.2021 bis 05.07.2023 Dezember 2023
Mercedes-Benz GLC 14.06.2021 bis 05.07.2023 September 2023
Mercedes-Benz GLC 2021 bis 2023 Juli 2023
Mercedes-Benz GLC (BR 253) 14.04.2010 bis 12.04.2017 Februar 2023
Mercedes-Benz GLC (BR 253) mit 4-Zylinder-Dieselmotor OM654 Januar 2016 bis Februar 2021 April 2022
GLC (BR 253) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz GLC (BR 253) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz GLC (BR 253) Februar 2016 bis November 2020 März 2021
Mercedes-Benz GLC (BR 253) Januar 2018 bis Januar 2020 Februar 2021
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.