-- Anzeige --

Würth-Kalender 2011: Topmodels auf den Bahamas

08.12.2010 09:00 Uhr
Würth-Kalender 2011: Topmodels auf den Bahamas
Emanuela de Paula ist das Titelmodel des Würth-Kalenders 2011. Die 21-Jährige arbeitete schon für Modemagazine und die Labels Lacoste sowie Tommy Hilfiger.
© Foto: Würth

-- Anzeige --

Die Zutaten des neuen Wandschmucks aus dem Hause Würth lauteten auch in diesem Jahr wieder Sommersonne, Strandschönheiten und Spezialfotograf Stephan Würth. Der Hausfotograf des Werkstattausrüsters setzte die drei Models Emanuela de Paula, Brooklyn Decker und Dana Thompson auf den Bahamas in Szene. Das Titelmodel Emanuela, eine gebürtige Brasilianerin, wurde im Alter von 14 Jahren von der Agentur "Marilyn Models" entdeckt. Heute arbeitet die 21-Jährige für die Modemagazine "Vogue", "Elle" und "Marie Claire". Die dunkelhäutige Schönheit fühlt sich auch hinter der Kamera wohl: Zu ihren Hobbys zählt neben Tanzen und Singen auch das Fotografieren. Auch die beiden anderen Kalendergirls Brooklyn Decker und Dana Thompson sind keine Anfängerinnen. Erstere wird unter anderem von den Magazinen "Cosmopolitan", "FHM" und "Glamour" sowie dem Label Victoria's Secret gebucht, hieß es in der Würth-Mitteilung. Zudem arbeitet das diesjährige Covergirl der Swimsuit Edition des US-Magazins "Sports Illustrated" als Schauspielerin. Privat ist die Trägerin des "Esquire-Magazine"-Titels "Sexiest Woman Alive 2010" mit dem Tennis-Star Andy Roddick verheiratet. Die Dritte im Bunde, Dana Thompson, wurde vom Fotografen Terry Richardson, der unter anderem den Pirelli-Kalender 2010 künstlerisch verantwortete, entdeckt. Das Steckenpferd der hübschen US-Amerikanerin, die unter anderem für die Sisley-Kampagne strahlte, ist das Lesen und die Literatur. Derzeit arbeitet sie an einem autobiographischen Frühwerk, hieß es. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.