-- Anzeige --

Wucherpfennig: Autovermieter baut Reichweite aus

29.10.2024 12:15 Uhr | Lesezeit: 2 min
Wucherpfennig Autovermietung
© Foto: Wucherpfennig

Der Autovermiter stärkt seine Position durch eine Partnerschaft mit dem Mietwagenbroker Sunny Cars

-- Anzeige --

Nach dem sukzessiven Ausbau des eigenen Stationsnetzwerkes und der engen Zusammenarbeit mit anderen inhabergeführten Autovermietungen in den vergangenen Monaten stärkt die Autovermietung Wucherpfennig ihre Marktposition nun durch eine Kooperation mit Sunny Cars, einem Mietwagenbroker. "Durch die Partnerschaft mit Sunny Cars erschließen wir neue Kundengruppen und stärken unsere Position als einer der führenden Autovermieter in Deutschland", sagte Matthias Krohn, Geschäftsführer der Wucherpfennig Autovermietung.

Lesen Sie mehr

Seit Oktober 2024 sind rund 90 Mietstationen aus dem Wucherpfennig-Netzwerk auch über die Sunny Cars-Plattform buchbar. Bestandteil des Vertragsabschlusses sind auch verschiedene Stationen von Unternehmen aus dem erweiterten Wucherpfennig-Netzwerk eigenständiger Autovermietungen. 

Wucherpfennig: Größere Auswahl an Mietwagenmodellen

Kunden profitieren nach Angaben von Wucherpfennig dadurch von einer noch größeren Auswahl an Mietwagenmodellen und rund 90 Standorten zwischen Wetzlar, Fehmarn und Berlin.

Sunny Cars bietet in mehr als 120 Ländern eine umfassende Auswahl an Mietwagen und arbeitet ausschließlich mit ausgewählten Partnern zusammen, die ein hohes Maß an Servicequalität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zeigen.


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.