-- Anzeige --

VIP-Shuttle: BMW 7er für den Flughafen München

18.11.2016 09:17 Uhr
VIP-Shuttle: BMW 7er für den Flughafen München
BMW 740Le iPerformance mit Plug-In-Hybrid-Technologie für den Flughafen München
© Foto: BMW

BMW Deutschland übergibt fünf BMW 740Le iPerformance als VIP-Shuttle des "Vipwings" an den Flughafen München.

-- Anzeige --

BMW hat jetzt fünf Modelle des 740Le iPerformance mit Plug-In-Hybrid-Technologie an den Flughafen München übergeben. Die Oberklasse bringt dort zukünftig Passagiere des "Vipwings" direkt über das Rollfeld an das Flugzeug. Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group, überreichte den symbolischen Schlüssel an Günther Schmitz, Leiter Fahrzeugmanagement, und Ludwig Krämer, Leiter Vipwing, Protokoll und Business Lounges, der Flughafen München GmbH.

Der Vipwing bietet seinen Gästen persönliche Betreuer, die sich um Check-In, Sicherheitsprüfungen und Zollabfertigungen kümmern. Das 1700 Quadratmeter große Gebäude beherbergt Lounges und individuelle Privatsuiten, Konferenzräume und Ruhemöglichkeiten. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrpark

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#BMW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.