-- Anzeige --

TomTom: Navis mit größerem Display

29.03.2011 17:33 Uhr
TomTom: Navis mit größerem Display
Das Pro 9150 mit dem 5-Zoll-Display kostet 429 Euro (netto).
© Foto: TomTom

-- Anzeige --

Ab sofort hat TomTom drei neue Navis der Pro-Serie im Programm. Das Pro 7150 kostet 359 Euro (netto), das Pro 9150 429 Euro (netto) und das Pro 7150 Truck 399 Euro (netto). Die drei Neulinge besitzen ein 5 Zoll großes Fluid Touch-Display. "Das größere Display macht die Arbeit des Fahrers, die Organisation seiner Aufträge und die Kommunikation zurück zur Disposition noch einfacher. Daneben wird durch das größere Display natürlich auch die Navigation selbst noch übersichtlicher", sagt Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom Business Solutions. Weitere Funktionen der neuen mobilen Wegweiser sind: die IQ- und Eco-Routes, ein erweiterter Fahrspurassistent, Text-to-Speech und Freisprechfunktion. Für Flottenkunden dürften auch die Worksmart-Lösungen interessant sein, die folgende Dienste zur Verfügung stellen: Fahrzeugverfolgung, Auftragsverwaltung, Zeitmanagement, Messung des CO2-Ausstoßes und des Kraftstoffverbrauchs sowie Management Reporting. Die neuen mobilen Wegweiser verfügen über Kartenmaterial von 45 europäischen Ländern. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.