-- Anzeige --

Tankkarten: Avia und Novofleet kooperieren

09.03.2017 11:33 Uhr
Tankkarten: Avia und Novofleet kooperieren
Zusammenarbeit: Josef Grünberger (Avia), Holger Mark (Avia), Ralf Turley (Novofleet) und Maik Fraenkel (Novofleet).
© Foto: Avia

Das Novofleet-Versorgungsnetz wächst um mehr als 800 Avia-Tankstellen auf insgesamt über 4.500 Akzeptanzstellen.

-- Anzeige --

Die Deutsche Avia und Novofleet arbeiten zusammen. Wie die Unternehmen mitteilten, wurde jetzt ein Liefer- und Dienstleistungsvertrag zur Akzeptanz der Tankkarten unterzeichnet. Damit werde das Novofleet-Versorgungsnetz um mehr als 800 Tankstellen auf insgesamt über 4.500 Akzeptanzstellen ausgeweitet, hieß es. Die Karte könne nun durchschnittlich an jeder dritten deutschen Tankstelle für den bargeldlosen Bezug von Kraftstoffen, Fahrzeugwäschen und weitere Leistungen eingesetzt werden.

Die offizielle Aufnahme der Zusammenarbeit erfolgt sukzessive im Rahmen eines technischen Roll-Outs. Avia erwartet den Planungen zufolge bis Ende Juni 2017, dass sämtliche Tankstellen in Deutschland die Novofleet Card verarbeiten können. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Tankkarten

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.