-- Anzeige --

Tankkarte: Avia-Tankstellen akzeptieren Logpay Card

14.05.2020 09:00 Uhr
Avia-Tankstellen akzeptieren Logpay Card
Die rund 800 Avia-Tankstellen akzeptieren ab sofort auch die Logpay Card.
© Foto: Avia

Inhaber der Tank- und Servicekarte können ab sofort Kraftstoffe sowie fahrzeugbezogene Waren und Services an über 800 Avia-Tankstellen mit ihrer Logpay Card bezahlen.

-- Anzeige --

Die Deutsche Avia kooperiert künftig mit Logpay, dem Mobilitäts-Finanzdienstleister von Volkswagen Financial Services. Dies eröffnet dem Verbund von 31 mittelständischen Unternehmen der Energiewirtschaft den Zugang zu einer neuen Zielgruppe für den Bezug ihrer Qualitätskraftstoffe sowie fahrzeugbezogener Waren und Services. Logpay wiederum weitet mit der Kooperation sein Netz um 800 Avia-Tankstellen auf mehr als 9.000 Akzeptanzstellen in Deutschland aus und kann seinen Kunden eine nochmals engmaschigere Versorgung und mehr Nutzerkomfort bieten, heißt es in einer Pressemitteilung. Logpay erreicht durch die Zusammenarbeit mit Avia eine deutschlandweite Netzabdeckung von über 80 Prozent für Lkw, Pkw und Flotte. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Avia

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.