Sixt weitet die Kapazitäten in seiner Sparte "Sixt Sports & Luxury Cars" aus. Wie der Mobilitätsdienstleister mitteilte, wurde für die Kunden eine zentrale Buchungs- und Beratungsstelle eingerichtet. Dort kümmern sich spezialisierte, mehrsprachige Mitarbeiter um alle Themen rund um die Sport- und Luxuswagen-Flotte. Sie sollen länderübergreifend für einen reibungslosen Buchungsprozess sorgen.
Außerdem hat Sixt die Online-Präsenz des Bereichs erneuert: Die Website www.sixt.de/sports-und-luxury-cars/ präsentiert die Fahrzeuge in modernem Design. Die Modelle werden anhand ansprechender Fotos dargestellt, und es gibt umfassende Informationen zum jeweiligen Fahrzeugtyp, dessen Hersteller sowie zu Technik-Details. Einen besonderen Mehrwert verspricht der Menüpunkt "Events für Sie", wo Kunden Angebote beispielsweise für ein Männerwochenende im SUV oder eine exklusive Fahrt im Traumauto zum Traualtar erhalten. (af)