Die Innovation Group ist gemeinsam mit ihrer Tochterfirma Wintec Autoglas als "Servicestarker Schadendienstleister" ausgezeichnet worden. Das Zertifikat stärke die Kundenbeziehung zu Versicherern und Flotten, von der auch die Kooperationsbetriebe profitieren, sagte Prokuristin Ulrike Thumm laut einer Mitteilung.
Das Stuttgarter Unternehmen führte den Erfolg auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, die passgenauen Services sowie die schnellen Prozesse im Kfz-Reparaturmanagement zurück. Steffen Struwe, als Vorstand verantwortlich für das Werkstattnetz bei Innovation Group, unterstrich dabei die "Tag für Tag herausragenden Serviceleistungen" der Betriebe. "Die Auszeichnung ist daher auch ein Verdienst unserer Partner."
Die Analysegesellschaft ServiceValue und die Managementberatung HNW Consulting hatten das Zertifikat in diesem Jahr zum vierten Mal verliehen. Insgesamt erhielten 23 Unternehmen Preise. Innovation Group war dabei das einzige ausgezeichnete Werkstattnetz. (rp)