-- Anzeige --

Porsche: Rückruf nach Bränden in 911 GT3

21.02.2014 17:22 Uhr
Porsche: Rückruf nach Bränden in 911 GT3
Brennender 911 GT3 in Gossau: Die Ursache ist laut Porsche noch nicht bekannt.
© Foto: Kantonspolizei St. Gallen/dpa

-- Anzeige --

Nach Bränden in zwei Exemplaren des neuen Porsche 911 GT3 ruft der Sportwagenbauer alle 785 ausgelieferten Fahrzeuge zurück. Porsche wolle alle Motoren des Modelljahres 2014 überprüfen, teilte die VW-Tochter gestern in Stuttgart mit. Weil zwei Autos in der Schweiz und in Italien ausgebrannt waren, hatte der Hersteller bereits die Auslieferung des Sportwagens gestoppt.

Nach der Ursache werde immer noch "mit Hochdruck" geforscht, sagte ein Sprecher. Das Modell hat Porsche im August 2013 in Deutschland eingeführt. (dpa/kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.