-- Anzeige --

Personalie: Volvo bekommt neue Chefeinkäuferin

18.09.2023 09:34 Uhr | Lesezeit: 1 min
Francesca Gamboni
© Foto: Volvo Cars

Ab Mitte Oktober verantwortet Francesca Gamboni den Bereich Beschaffung und Supply Chain bei dem schwedischen Autobauer.

-- Anzeige --

Neuzugang im Volvo-Management: Francesca Gamboni leitet ab 16. Oktober den Bereich Beschaffung und Supply Chain bei dem schwedischen Autobauer in Göteborg. Die Managerin hat nach Unternehmensangaben einen fundierten Hintergrund in der Automobil- und Lieferkettenbranche. Zuletzt leitete sie bei der Accell Group die Bereiche Fertigung, Logistik, Beschaffung, Qualität und Produktentwicklung. Davor war sie unter anderem für Stellantis, L'Oréal, Renault-Nissan und Bosch tätig.

Mehr zum Thema

Gamboni wird direkt an Javier Varela, Chief Operating Officer und Vize-Chef von Volvo, berichten und Teil des Group Management Teams (GMT) werden. "Francesca hat im Laufe ihrer Karriere starke Führungsqualitäten und Ergebnisse bewiesen und passt hervorragend in unser Beschaffungs- und Lieferkettenteam, während wir unseren Fokus auf Digitalisierung, E2E und nachhaltiges Handeln schärfen", sagte Varela.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autoindustrie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Volvo

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.