-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsdirektor bei Hyundai

22.02.2017 00:12 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebsdirektor bei Hyundai
Holger Müller
© Foto: Hyundai Deutschland

Holger Müller verantwortet ab April die Bereiche Vertriebsplanung, Gewerbekunden, Händlernetzentwicklung und Außendienst auf dem deutschen Markt.

-- Anzeige --

Hyundai Motor Deutschland (HMD) hat einen neuen Direktor Vertrieb ernannt. Zum 1. April 2017 übernimmt Holger Müller die Verantwortung für die Vertriebsplanung und -steuerung, das Gewerbekundengeschäft, die Entwicklung des Händlernetzes sowie den Vertriebsaußendienst. Das teilte der Importeur am Dienstag in Offenbach mit. Sein Vorgänger Daniel Avramovic hatte HMD Mitte 2016 nach wenigen Monaten im Amt wieder verlassen.

Müller ist seit über 20 Jahren im Autogeschäft tätig. Vertriebserfahrung sammelte der 46-jährige Wirtschaftsingenieur bei Audi, Daimler und Fiat/Alfa Romeo. Zuletzt war Müller Leiter Händlerorganisation und Händlernetzentwicklung bei Seat Deutschland. Diesen Posten hatte er seit 2013 inne. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Hyundai-Handel

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.