-- Anzeige --

Personalie: Neuer Marketingleiter bei Peugeot

17.09.2009 09:30 Uhr
Personalie: Neuer Marketingleiter bei Peugeot
Frank Thomas Dietz ist neuer Marketingdirektor bei Peugeot Deutschland.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Peugeot Deutschland hat einen Nachfolger für Marketingdirektor Oliver Kurtz gefunden. Wie der Importeur jetzt in Saarbrücken mitteilte, übernimmt Frank Thomas Dietz zum 2. November 2009 die Direktion Marketing und Markenmanagement. Sein Vorgänger Kurtz leitet bereits seit Mai die neue Direktion Businesskunden und Nutzfahrzeuge (wir berichteten). Der 44-Jährige ist bis zum Amtsantritt von Dietz weiter für das Marketing zuständig. Dietz ist seit über 20 Jahren in der Autoindustrie tätig. Zuletzt verantwortete der 47-Jährige als Geschäftsführer und Managing Director die Fiat-Divisionen Teamsys sowie FIDIS Rent. Davor war er in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen bei Opel, Saab und General Motors tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.