-- Anzeige --

Personalie: Neuer Leiter Kundenbetreuung bei CPM

30.06.2016 13:50 Uhr
Personalie: Neuer Leiter Kundenbetreuung bei CPM
Neu bei CPM: Christian Burmester
© Foto: CPM

Seit kurzem verstärkt Christian Burmester die Führungsmannschaft des Hamburger Fuhrparkmanagement-Unternehmens.

-- Anzeige --

Car Professional Management (CPM) hat sich personell verstärkt. Seit kurzem fungiert Christian Burmester als Leiter Kundenbetreuung bei dem Fuhrparkmanagement-Unternehmen aus Hamburg. Laut Mitteilung vom Donnerstag soll der Neuzugang "mit seiner langjährigen Erfahrung neue Impulse in der Kundenorientierung und Produktentwicklung setzen".

Burmester ist den Angaben zufolge seit mehr als 15 Jahren im Kundenservice verschiedener Branchen tätig. Im Autobereich leitete er etwa das Service Center Leasing & Fuhrpark bei der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH.

In seiner neuen CPM-Rolle will Burmester "Prozessautomatismen und Digitalisierung" kundenorientiert weiterentwickeln. Im Blick hat er dabei vor allem den anstehenden Roll-Out des Online-Kundenportals "CPM-UX" inklusive Kundenreporting und Fahrer-App. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.