-- Anzeige --

Personalie: Neue Vertriebschefin bei Carglass

06.06.2017 14:39 Uhr
Personalie: Neue Vertriebschefin bei Carglass
Galina Herzig
© Foto: Carglass

Galina Herzig rückt in die deutsche Geschäftsleitung des Autoglas-Spezialisten auf. Sie soll künftig das Geschäft mit Versicherungen und Großkunden im Flottenmanagement ausbauen.

-- Anzeige --

Carglass Deutschland hat Galina Herzig zur Direktorin Vertrieb und Marketing ernannt. Den Posten habe die 45-Jährige seit Mai 2017 inne, teilte das Unternehmen am Dienstag in Köln mit. Herzig war seit März 2016 bereits für das Marketing des Autoglas-Spezialisten verantwortlich.

Als Mitglied der Carglass-Geschäftsleitung soll Herzig künftig den Ausbau der Vertriebs- und Key-Account-Strategie für Versicherungen und Gesellschaften aus dem Bereich "Lease, Fleet, Rental" (LFR) steuern. Sie berichte direkt an Geschäftsführer Jean-Pierre Filippini.

Herzig verfügt über internationale Marketing- und Vertriebserfahrungen im B2C- und B2B-Geschäft. Sie war unter anderem für Procter & Gamble und Wella tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autoglas

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.