-- Anzeige --

Personalie: Kia-Flottengeschäft unter neuer Leitung

08.04.2022 10:17 Uhr | Lesezeit: 1 min
Personalie: Kia-Flottengeschäft unter neuer Leitung
Jan Böckmann
© Foto: Kia

Jan Böckmann ist als neuer General Manager Fleet und Remarketing Nachfolger von Michael Martensen.

-- Anzeige --

Wechsel in der Flottenabteilung von Kia Deutschland: Jan Böckmann fungiert seit 1. April 2022 als neuer General Manager Fleet und Remarketing bei dem koreanischen Importeur. Der 45-Jährige ist Nachfolger von Michael Martensen, der seit Ende 2021 den Vertrieb bei Polestar Deutschland leitet.

Böckmann begann seine Karriere in der Automobilbranche 2003. Er war bereits für Point S und Opel tätig. Seit 2013 arbeitete der Bankkaufmann und studierter Diplom-Betriebswirt bei der Hyundai-Finanzsparte, zuletzt als Director Sales bei der Hyundai Capital Bank Europe GmbH.

In seiner neuen Funktion verantwortet Böckmann das Kia-Geschäft mit Flotten- und Gewerbekunden sowie Autovermietern. Zusätzluch ist er für den Remarketing- und Gebrauchtwagenbereicht sowie die Einführung neuer Mobilitätsangebote zuständig.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Kia

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.