-- Anzeige --

Personalie: Jens Becker verlässt Subaru

25.10.2010 10:07 Uhr
Personalie: Jens Becker verlässt Subaru
Die Wege von Subaru Deutschland und Jens Becker trennen sich nach zehn Jahren.
© Foto: Subaru

-- Anzeige --

Die Wege von Subaru Deutschland und Jens Becker trennen sich: Der langjährige Geschäftsführer kehrt in sein Heimatland Schweiz zurück. Der 61-Jährige wird am 1. Januar 2011 Direktor der Emil Frey AG in Zürich und dort für die Mitteleuropa-Aktivitäten sowie verschiedene strategische Projekte verantwortlich sein. Er werde direkt an den Vorsitzenden der Frey-Geschäftsleitung, Gerhard Schürmann, berichten und auch in allen Verwaltungsräten der Gruppe in Mitteleuropa sitzen. Ein Nachfolger für Becker steht nach Angaben von Subaru Deutschland noch nicht fest. Zu dem Importeur mit Sitz in Friedberg kam der Manager im August 2000. Als Vize-Präsident des VDIK engagierte er sich zudem stark für die Anerkennung der Auto-Importeure in Deutschland. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.