-- Anzeige --

Miss Tuning Kalender 2018: Motive zum Dahinschmelzen

18.10.2017 07:26 Uhr
Miss Tuning Kalender 2018: Motive zum Dahinschmelzen
Macht auch im italienischen Zementwerk eine "bella figura": Vanessa Schmitt vor dem Race-Mini von Filippo Cestaro.
© Foto: Messe Friedrichshafen

Der Miss Tuning Kalender 2018 ist ab sofort erhältlich. Die Bilder mit der amtierenden Branchenkönigin Vanessa Schmitt und seltenen Showcars entstanden in Italien. Das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen.

-- Anzeige --

Berge, Seen, Dörfer, das Meer und Venedig: Was nach einem Italien-Reiseführer klingt, sind die Locations des Miss Tuning Kalenders 2018. Bei aller südeuropäischen Idylle dürfen die heißen Kurven der amtierenden Branchenkönigin Vanessa Schmitt – in Kombination mit 15 aufgebauten und seltenen Showcars – nicht fehlen. "Die Kalenderproduktion war der Hammer, wir hatten tolle Autos, traumhafte Locations und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen", schwärmte die 21-Jährige aus Bruchsal nach dem Fotoshooting.

Das Sammlerstück der Messe Tuning World Bodensee (10. bis 13. Mai 2018) ist ab sofort zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich. PS-Fans sollten sich beeilen, die Auflage ist auf 1.500 Exemplare limitiert.

Die insgesamt 14 Motive des 16. Miss Tuning Kalenders finden Sie in unserer Bildergalerie. Hier kommen Sie zum Making-of. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Girls

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.