-- Anzeige --

Mietwagen: Buchbinder setzt auf Stadtautos

02.06.2015 11:42 Uhr
Mietwagen: Buchbinder setzt auf Stadtautos
Buchbinder bringt 850 neue Smart Forfour auf die Straße.
© Foto: Smart

-- Anzeige --

Buchbinder stockt seine Flotte um 850 neue Smart Forfour auf. Wie der Vermieter am Dienstag mitteilte, sind die Kleinstwagen bundesweit ab Juni 2015 buchbar. "Mit der Erweiterung der Buchbinder Rent-a-Car Flotte bieten wir unseren Kunden ein weiteres attraktives Modell bei der Fahrzeugauswahl an", sagte Hubert Terstappen, Geschäftsführer Marketing und International Sales. "In unseren Stadtstationen haben wir festgestellt, dass kleine, wendige Stadtautos besonders gerne gemietet werden."

Das knapp 3,49 Meter lange Modell bietet Platz für bis zu vier Personen. Dank der einteiligen, nach oben öffnenden Heckklappe kann der tiefe Gepäckraum bequem beladen werden. Zudem kann der Stauraum mittels der "Readyspace"-Sitze auf 975 Liter erweitert werden. Buchbinder bietet den Forfour in unterschiedlichen Ausstattungslinien an.  (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mietwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Smart

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.