-- Anzeige --

Mercedes Van Rental : Rollstuhlgerechte Sprinter zum Mieten

16.05.2019 14:38 Uhr
Mercedes Van Rental : Rollstuhlgerechte Sprinter zum Mieten
Die Fahrzeugflotte von Van Rental umfasst die Baureihen Citan, Vito, V-Klasse und Sprinter.
© Foto: Mercedes-Benz

Wenn das behindertengerechte Fahrzeug plötzlich ausfällt, ist guter Rat teuer. Jetzt kann man ein solches Spezialgefährt einfach mieten.

-- Anzeige --

Der Mercedes eigene, auf Transporter spezialisierte Fahrzeugvermieter Van Rental hat ab sofort umgebaute Sprinter für Menschen mit eingeschränkter Mobilität im Angebot. Deutschlandweit stehen 50 vom Umbauspezialisten AMF-Bruns modifizierte Transporter bereit, damit zum Beispiel ein Fahrdienstanbieter beim Ausfall eines Fahrzeugs schnell Ersatz erhalten kann. Die Fahrzeuge verfügen über einen Lift, Personen- und Rollstuhlrückhaltesysteme für bis zu fünf Rollstuhlplätze oder für bis zu sechs Einzelsitze sowie über eine vollautomatische elektrische Trittstufe.

Die Fahrzeugflotte von Van Rental umfasst eine Mischung aus Standard- und Branchenfahrzeugen der Baureihen Citan, Vito, V-Klasse und Sprinter. Die Mietdauer reicht von 24 Stunden bis zu 24 Monaten. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.