-- Anzeige --

LMV Versicherung: 100ster Fiat 500 für Werbeflotte

14.09.2009 15:58 Uhr
LVM-Versicherung-Fiat
LVM Versicherung setzt in Sachen Werbung auf den Fiat 500.
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Fiat und die LVM Versicherung haben den Grundstein für eine strategische Partnerschaft gelegt. So ergänzt seit Kurzen der 100ster Fiat 500 die neue Werbeflotte des Versicherungs- und Finanzdienstleistungskonzerns, weitere Modelle sollen folgen. „Der Fiat 500 ist nach wie vor im täglichen Straßenverkehr ein echter Blickfang. Das Kultauto fällt auf, hat ein freundliches Design und ein entsprechend positiv besetztes Image in der Öffentlichkeit“, erläutert Thomas Büchel, Abteilungsleiter Außenorganisation der LVM Versicherungen, die Entscheidung für den italienischen Autobauer. Letztendlich seien aber neben der umfassenden Serienausstattung beim Fiat 500 Lounge für den offiziellen Angaben zufolge fünftgrößten Kfz-Versicherer wirtschaftliche Gründe wie die Kosten-Gegenwert-Relation auschlaggebend gewesen. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.