-- Anzeige --

Leasing: ASL finanziert Flottenzugänge von Unitymedia

17.04.2012 09:34 Uhr
ASL übergibt Fahrzeuge an Unitymedia
Die neuen Autos stammen von einem VW- und einem Opel-Großkundenhändler.
© Foto: GE Capital

-- Anzeige --

Unitymedia hat 230 Autos über den Leasinggeber ASL Fleet Services bezogen. Die Finanzierungstochter von GE Capital soll zudem 100 weitere Fahrzeuge im Laufe des Jahres in den Fuhrpark des Medienunternehmens einsteuern. Dies gab der Finanzierer gestern bekannt.  

Die Autos werden von zwei Autohäusern gestellt. Dem VW-Großkundenleistungszentrum Kempen aus Meckenheim sowie dem Autohaus Siebrecht aus Uslar, welches laut einer Mitteilung das größte Opel-Flottenzentrum in Deutschland ist. Beide Autohäuser sind langjährige Partner von Unitymedia.

"Uns ist wichtig, die Organisation unserer Fahrzeuge in professionelle Hände zu geben. Mit GE Capital haben wir genau den richtigen Partner für unsere Bedürfnisse rund um den Fuhrpark gefunden. Uns haben vor allem die hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität überzeugt", erklärte Ulrich Poll, verantwortlich für den Einkauf bei Unitymedia.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Unitymedia. Mit diesem Auftrag und den noch ausstehenden Bestellungen im laufenden Jahr bringt uns unser Partner großes Vertrauen entgegen", sagte Ludger Reffgen, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsführung von ASL Fleet Services.  (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.