-- Anzeige --

Leaseplan Deutschland: Jürgen Petschenka wird neuer Commercial Director

09.05.2018 14:43 Uhr
Leaseplan Deutschland: Jürgen Petschenka wird neuer Commercial Director
Jürgen Petschenka
© Foto: Leaseplan Deutschland

An der Spitze von Leaseplan Deutschland verantwortet der 55-jährige Branchenexperte ab sofort das Geschäft mit Großflotten und internationale Flotten

-- Anzeige --

Leaseplan Deutschland hat einen neuen Commercial Director. Ab sofort leitet Jürgen Petschenka das Großflotten- und internationale Flottengeschäft bei dem Unternehmen. Der 55-Jährige übernimmt damit die Aufgaben von Roland Meyer, der seit 1. Mai 2018 als Vorsitzender der Geschäftsleitung fungiert und die direkte Verantwortung für das Geschäft mit kleineren Firmen, Selbstständigen und Gewerbetreibenden trägt.

Petschenka kommt aus dem eigenen Haus und ist den Leaseplan-Kunden im Rheinland/Ruhrgebiet als Bereichsleiter Kundenbetreuung und Leiter des Bereichs International Coordination in der Niederlassung in Neuss bekannt. Zu dem Autoleasing- und Fuhrparkmanagement-Anbieter war er 2005 gestoßen.

"Jürgen Petschenka verfügt über jahrelanges und tiefgreifendes Wissen zu Fuhrparkmanagement und Kundenbetreuung. Mit seinem kontinuierlichen Engagement, für die Kunden die besten Services zu entwickeln und die optimalen Lösungen zu finden, ist er der richtige Mann für die anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe als Commercial Director", sagte Meyer. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leaseplan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.