-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

26.09.2005 12:53 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm

Design-Paket für VW Passat / CPM mit Online-Reporting-System / Neuauflage des Pajero Classic

-- Anzeige --

VW bietet für den Passat ab sofort ein "Design-Paket" an. Inhalt sind u.a. anthrazit lackierte 18-Zoll-Leichtmetallräder und ein um 15 Millimeter tiefer gelegtes Sportfahrwerk. Zweifarbig gestaltete Sportsitze, abgedunkelte Heck- und hintere Seitenscheiben, Nebelscheinwerfer, eine getrennt regelbare Sitzheizung für Vorder- und Rücksitze, Radio-CD-System sowie die Zwei-Zonen-Klimaautomatik sind ebenfalls Teil des ab 5.260 Euro teuren Angebots. _________________________ Das Hamburger Fuhrparkmanagement-Unternehmen Car Professional Management (CPM) bietet sein Reporting-System nun auch online an. Mit "Facit.net" könnten die Daten nun von jedem Ort eingesehen werden, ohne dass der Kunde eine spezielle Software benötige. _________________________ Mitsubishi hat eine Neuauflage des Pajero Classic angekündigt, die nicht wie bisher auf dem Vorgängermodell V20, sondern auf dem aktuellen Modell V60 basiert. Der Geländewagen wird mit einem 3,2-Liter-Dieselaggregat (118 kW / 160 PS) angeboten und kostet 25.850 Euro als Drei- bzw. 30.160 Euro als Fünftürer (alle Preise o. MwSt.). (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.