-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

24.11.2005 01:45 Uhr

LHS und Süd Leasing in Nürnberg unter einem Dach / VW liefert 170 Touran an die Berliner Polizei / Preis für Meriva OPC steht fest

-- Anzeige --

Die LHS Niederlassung Schwabach und die Niederlassung der Süd Leasing in Lauf werden künftig unter einem Dach in Nürnberg arbeiten. Wie die Leasing- und Handelsgesellschaft mitteilte, werden dann insgesamt neun Mitarbeiter für das komplette Leistungsspektrum der Unternehmen tätig sein. Die neue Geschäftsstelle befindet sich in der Lina-Ammon-Straße 30. (ds) ______________________________ Volkswagen erweitert die Berliner Polizeiflotte um insgesamt 170 Kompaktvans der Baureihe Touran. Am vergangenen Mittwoch wurden die ersten 20 Fahrzeuge an Innensenator Ehrhart Körting übergeben, teilte die Volkswagen Leasing GmbH mit. Die Modelle sind mit einem 2,0-TDI-Motor (103 kW / 140 PS) in Verbindung mit dem Doppelschaltgetriebe DSG ausgestattet. (rp) ______________________________ Opel hat heute anlässlich der Weltpremiere des Meriva OPC auf der Essen Motor Show den Preis für das Spitzenmodells der Baureihe bekannt gegeben. Der Mini-Van-Renner (132 kW/180 PS) soll ab kommenden Februar zu Preisen ab 19.830 Euro (o. MwSt.) beim Händler zu haben sein. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.