-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

14.02.2006 16:11 Uhr

VW Passat gewinnt amerikanischen Sicherheitspreis / Profectis übernimmt 300 Mercedes Vito / Navigon startet bundesweite "Dankeschön-Aktion"

-- Anzeige --

VW Passat und Passat Variant sind vom amerikanischen "Insurance Institute for Highway Safety" mit dem "Top Safety Pick Award" ausgezeichnet. Mit dem Sicherheitspreis habe das unabhängige Forschungsinstitut laut VW die "umfangreichen Sicherheitsfeatures" honoriert. Im Vordergrund der Bewertungen habe der Insassenschutz bei Frontal-, Seiten- und Heckaufprall durch neueste Sicherheitssysteme gestanden. __________________________ Profectis, eine hundertprozentige Tochter des Karstadt-Quelle-Konzerns, hat die ersten 50 von 300 bestellten Mercedes Kastenwagens Vito in der Niederlassung in Nürnberg übernommen. Alle Fahrzeuge verfügen laut Hersteller über einen speziellen Handwerkerausbau, der auf den Einsatz im Vor-Ort-Service abgestimmt ist. Profectis arbeitet als technischer Kundendienstleister für den Karstadt-Quelle-Konzern. __________________________ Der Softwarehersteller Navigon startet anlässlich seines 30. Testsiegs eine "Dankeschön-Aktion". Beim Kauf eines Navigationssystems erhalten die ersten 250 Käufer einen Tankgutschein im Wert von 25 Euro, hieß es in einer Mitteilung. Die Aktion findet vom 23. bis 25. Februar in sieben ausgewählten Karstadt-Filialen in Berlin, Dessau und Dresden statt. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.