-- Anzeige --

Konstantes Wachstum: CPM erhöht Mitarbeiterzahl

12.05.2011 16:23 Uhr
Konstantes Wachstum: CPM erhöht Mitarbeiterzahl
"Bei unserer Arbeit steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Ihn bestmöglich zu betreuen und seinen Fuhrpark zu optimieren ist unser Ziel", sagt Raiko Chabrowski, Geschäftsführer von CPM.
© Foto: CPM

-- Anzeige --

Car Professional Management (CPM) will in diesem Jahr zehn neue Mitarbeiter einstellen. Grund dafür: Im vergangenen Jahr hatte der Hamburger Flottenmanger 21 Kunden hinzugewonnen. Damit betreut das Dienstleistungsunternehmen aktuell 56.500 Fahrzeuge – und damit 5.500 mehr als noch vor einem Jahr. Um qualifizierte Mitarbeiter mit automobilem Background zu finden, hat CPM eine neue Website geschaffen. "Wir möchten unsere Philosophie und die Unternehmenskultur transparent machen – potenziellen Bewerbern zeigen, was sie bei uns erreichen können und wie wir arbeiten", sagt Raiko Chabrowski, Geschäftsführer von CPM. Bei der Arbeit stehe immer der Kunde im Mittelpunkt. Ziel sei, diesen bestmöglich zu betreuen und seinen Fuhrpark zu optimieren. Aktuell beschäftigt der Flotten-Dienstleister 140 Mitarbeiter. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.