-- Anzeige --

Kalender: Miss Tuning auf Foto-Tour

29.08.2013 08:00 Uhr
Kalender: Miss Tuning auf Foto-Tour
Viel Spaß bei der Arbeit hatte Leonie Hagmeyer-Reyinger beim Shooting in der Donau-Metropole.
© Foto: Messe Friedrichshafen

-- Anzeige --

Donau, Heldenplatz und Kettenbrücke: Budapest kennt so einige schöne Orte. Jetzt wurden sie noch etwas schöner, denn Leonie Hagmeyer-Reyinger war zu Besuch. Die amtierende Miss Tuning stand für den Tuning-Kalender 2014 vor der Kamera von Starfotograf Max Seam. Und neben ihr glänzten die coolsten Boliden der ungarischen Tuning-Szene um die Wette.

"Es war eine tolle Erfahrung für mich. Wir hatten tolle Sets, an denen alles gepasst hat", erzählte das Model. In 50 Metern Höhe über der Stadt lichtete Seam die Beauty-Queen etwa in der Sky Bar im zwölften Stock des Expo Hotels ab. Aufregende Sets boten auch der alte Militärflughafen Tököl und die Kordia Studios mit dem Original-Filmset des Hollywoodstreifens "Hellboy 2".

Neben einem PS-starken VW Corrado waren auch ein getunter Lada und ein Datsun 260Z als Co-Stars des Shootings aufgeboten. Ein besonderes Highlight war der VW Beetle von PS-Profi Sidney Hoffmann, der auch am Set mit dabei war. Eines der limitierten Exemplare des Hochglanz-Kalenders kann man sich ab Herbst 2013 bei der Messe Friedrichshafen sichern. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.