-- Anzeige --

Jeep Renegade: Kleiner Geländegänger bekommt frisches Infotainment

24.02.2024 05:47 Uhr | Lesezeit: 2 min
© Foto: Jeep

Die Motoren im Jeep Renegade sollen zudem weniger Kraftstoff verbrauchen.

-- Anzeige --

Jeep hat sein Einstiegsmodell Renegade aufgerüstet. Die neue Modellvariante für das Jahr 2024 ist ab einem Preis von 30.800 Euro erhältlich.

Als Antriebe stehen nun der 1.5 GSE e-Hybrid mit 96 kW/130 PS sowie der 4xe Plug-in-Hybrid mit 140 kW/190 PS zur Auswahl. Durch eine Neukalibrierung des Benziners sowie effizientere 18-Zoll-Reifen sollen beide Antriebssysteme bis zu 5 Prozent weniger Kraftstoff verbrauchen.


Jeep Renegade (2024)

Jeep Renegade (2024) Bildergalerie

Jeep Renegade: Mehr Rechenpower

Das überarbeitete Infotainmentsystem bietet eine höhere Rechenleistung sowie einen größeren Touchscreen mit einer Bildschirmdiagonale von 10,1 Zoll. Zusätzlich zu diesem Bildschirm befindet sich hinter dem Lenkrad ein zweites Display im Format von 10,25 Zoll.


Jeep Wrangler (2024)

Jeep Wrangler Bildergalerie

Dank 4G-Konnektivität ermöglicht das System Over-the-Air-Updates, während Smartphones sowohl über Apple Carplay als auch Android Auto drahtlos integriert werden können. Darüber hinaus verfügt das System über USB-A- und USB-C-Anschlüsse und integriert Amazon Alexa in den Sprachassistenten für ein vollständiges Infotainment-Update.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Geländewagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Jeep

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.