-- Anzeige --

Video-Interview mit Norman Koch: So funktioniert E-Mobilität im Außendienst

20.06.2023 11:43 Uhr | Lesezeit: 3 min
Norman Koch
Norman Koch, Director Regional Sales North bei ALD Automotive, im Interview.
© Foto: Autoflotte

Wie funktioniert E-Mobilität für den Außendienst? Das haben wir Norman Koch, Director Regional Sales North bei ALD Automotive, gefragt.

-- Anzeige --

Gerade jene, die kein Homeoffice kennen, da ihr "zu Hause" die Straße ist, hängen vom Ladeangebot unterwegs ab und natürlich auch vom E-Auto. Ein großer Akku hilft hier natürlich, dennoch hat das alles seinen Preis. Nun waren gerade diese "Kilometerhamster" auch mit ihren konventionellen Modellen preislich oft im Mittelklasse-Segment oder darüber zu finden, denn da gab es automatisch: Platz, Ausstattung und Reichweite.

Punkte, die bei E-Autos noch teuer bezahlt werden. Wie sieht es also der Verkaufsprofi Norman Koch? Hier unser Video-Interview, das wir im Rahmen des Autoflotte Fuhrpark-Tags in Neuss aufgenommen haben. 

Wie funktioniert E-Mobilität für den Außendienst?

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Elektromobilität

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.