Am 2. März 2016 ist es wieder soweit: Der zweite Pressetag des Internationalen Automobilsalons steht ganz im Zeichen der Fuhrparkbranche. Bei der dritten Auflage des "International Fleet Meeting" (IFM) treffen sich Flottenmanager aus der ganzen Welt mit Vertretern der Automobil-, Leasing- und Dienstleistungsindustrie. Die Veranstalter Fleetcompetence Europe GmbH und das Schweizer Flottenmagazin "aboutFLEET" bieten dabei der Branche eine einzigartige, englischsprachige Plattform in Genf.
Nach der erfolgreichen zweiten Austragung im vergangenen Jahr mit 200 Teilnehmern wurde die Kapazität aufgrund der gestiegenen Nachfrage nochmals auf 250 erhöht. Top-Speaker des IFM 2016 ist Jon McNeill, weltweiter Vertriebschef beim Elektroauto-Pionier Tesla. An der folgenden, von Advertising Director Fleet World Group Anne Dopson moderierten Podiumsdiskussion nehmen unter anderen Janice Sutton (Fleet Management Weekly USA), Knut Krösche (Volkswagen Financial Services), Csaba Csiszko (Philip Morris) und Markus A. Falk (SAP) teil.
Das Ziel der Veranstaltung ist es, internationalen Flottenbetreibern und der Automobil- und Leasingindustrie eine Networking-Plattform zu bieten. Neben dem kurzen Referat und der Podiumsdiskussion kann die restliche Zeit für Gespräche und Kontaktpflege genutzt werden. Unterstützt wird das International Fleet Meeting 2016 von den "Goldsponsoren" Arval und Volkswagen Financial Services und den "Silbersponsoren" Alphabet, Athlon, FleetLogistics, Hertz und Repanet. Zu den Medienpartnern gehören Autoflotte, Fleet Management Weekly, Flottes Automobiles, Flotte&Wirtschaft und International Fleet World. (af)
Unter www.internationalfleetmeeting.com finden Interessenten alle Informationen und Registrierungsmöglichkeiten rund um die diesjährige Veranstaltung.