Freenow App für Mobilität, hat einen neuen Chief Product Officer (CPO): Ashu Singhal. Er tritt die Nachfolge von James Brooke an, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat. "Freenow hat eine beachtliche Präsenz in Europa aufgebaut", sagt Ashu Singhal. "Diese Position weiter auszubauen, indem wir mit unseren Produkten reale Mobilitätsprobleme lösen, ist mein täglicher Antrieb."
- Belmoto und BCD Travel: Neue Vertriebspartnerschaft vereinbart
- Shared-Mobility-Dienste: Anbieter von Carsharing und E-Rollern unter Druck
- Carsharing in Hamburg: Stromern, anstecken, abheben
Ashu bringt wertvolle Expertise mit, wie man vernetzte Technologie erfolgreich in Offline-Prozesse einbindet und produktgetriebenes Wachstum vorantreibt“, so Thomas Zimmermann, Chief Executive Officer (CEO) von Freenow. "Denn unser Anspruch ist es, den Menschen in den Städten die nächstgelegenen und vielseitigsten Transportmöglichkeiten für jede Situation zu bieten."
Freenow: Ashu Singhai mit langer Erfahrung
Singhal bringt 18 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Verbrauchertechnologien aus verschiedenen Märkten wie Indien und Südostasien mit und war in leitenden Positionen in der Software- und Produktentwicklung bei verschiedenen Mobilitäts- und Technologieunternehmen wie Grab, Ola, Zoomcar und Walmartlabs tätig. Der Manager hat ein Executive Leadership Program an der Harvard Business School absolviert und einen MBA vom Indian Institute of Management erworben.
Als neuer CPO wird Singhal Freenow als App für Mobilität in Europa weiter stärken und sich auf die Entwicklung von Lösungen für alle wichtigen Stakeholder konzentrieren, wie z.B. Fahrgäste, Flottenbetreiber, Taxiverbände oder Mulit-Mobility-Partner. Freenow ist die App für Mobilität mit der nach eigenen Angaben größten Fahrzeugauswahl in ganz Europa. In neun Märkten und über 150 Städten können Kunden bereits heute aus dem Angebot von Mobilitätsoptionen in nur einer App wählen.