Freen Now bietet als erste überregionale und private Mobilitätsplattform das Deutschlandticket in der eigenen App. Damit können User neben Taxi, Mietwagen mit Fahrern, E-Scootern, E-Bikes, E-Mopeds und Carsharing nun auch deutschlandweit auf alle Verkehrsmittel des öffentlichen Nah- und Regionalverkehrs zugreifen.
"Nur durch die nahtlose Verknüpfung der verschiedenen Mobilitätsangebote kann es gelingen, urbane Mobilität in Deutschland nachhaltiger, intelligenter und vernetzter zu gestalten", sagt Alexander Mönch, President Freen Now Deutschland & Österreich.
Freen Now: Deutschlandticket für Gewerbekunden interessant
Als "Flatrate für den Regionalverkehr" ist das Deutschlandticket nicht nur für Endkunden attraktiv, sondern bietet Unternehmen zudem die Möglichkeit, ihren Mitarbeitenden eine Mobilitätslösung und eine nachhaltige Alternative, zum Beispiel zum Dienstwagen, anzubieten.
- Free Now: Umbau beim Führungspersonal der Mobilitäts-App
- Carsharing: Nachfrage und Angebot nehmen immer weiter zu
- Free Now: Mobilitätsplattform integriert ÖPNV-Tickets in App
"Gerade für die berufliche Mobilität und den täglichen Weg zur Arbeit kommt dem öffentlichen Nahverkehr besondere Bedeutung zu", schildert Mönch. “Mit der Ergänzung des Deutschlandtickets in unserer App können wir diesen wichtigen Mobilitätsbaustein nun deutschlandweit anbieten und schaffen auch für Unternehmen einen wahren Mehrwert.
Das Deutschlandticket von Freen Now ist ab dem 1. Mai 2023 bundesweit gültig und für 49 Euro pro Monat im Abo erhältlich - monatlich kündbar.