Seit kurzem hat die TMS Gruppe, eine Below-the-Line-Marketing-Agentur, 102 Fiat Tipo Kombi Business Line im Einsatz. Die Fahrzeuge werden für einen bedeutenden Markenartikel-Hersteller in ganz Deutschland unterwegs sein. TMS nutzt die Autos im Rahmen einer Langzeitmiete der Leasys S.p.A, Zweigstelle Deutschland, der Gesellschaft für Mobilitäts-Dienstleistungen und Langzeitmiete der FCA Bank.
Die Langzeitmiete der 102 Fiat Tipo Kombi basiert auf einer Laufzeit von 24 Monaten und 40.000 Kilometern pro Jahr und umfasst unter anderem Wartung, Verschleißreparaturen und Schadensmanagement. Die Business-Line-Ausstattung ist auf Geschäftskunden abgestimmt. Serienmäßig sind unter anderem eine Rückfahrkamera mit dynamischen Führungslinien, Totwinkel-Assistent, Auffahrwarnsystem, Infotainment-System Uconnect 7 NAV mit Navigationssystem, DAB+ Digitalradio, Uconnect Live1 und Bluetooth, Smartphone-Integration mit Apple CarPlay2 und Android Auto, Sitzheizung und Mittelarmlehne vorn, elektrische Lordosenstütze für Fahrer- und Beifahrersitz, automatisch abblendende Innenspiegel sowie ein Sicherheitspaket mit adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage, Geschwindigkeitsbegrenzer und Notbremsassistent.
Karsten Borkowsky, Leasys Country Manager in Deutschland: "Die Langzeitmiete setzt sich immer mehr als Konzept für eine neue Art der Mobilität durch, bei der eher die Nutzung als der Besitz eines Fahrzeuges im Vordergrund steht. Flexibiltät, Nachhaltigkeit und Kostenersparnis sind die wichtigsten Argumente. Mit dem Fleet Management von Leasys haben wir nun ein Mobilitäts-Angebot, das den Anforderungen der Flotten-Kunden in Deutschland gerecht wird und FCA-Modelle deutlich attraktiver positioniert." (red)