-- Anzeige --

Fleetpool: Porsche mit Patina

12.05.2016 11:00 Uhr
Fleetpool: Porsche mit Patina
Racecar trifft Hoodride: Fleetpool betreibt bei seiner neuesten Kreation Stilbruch. Ein aktueller Porsche 911 Turbo im Rost-Design.
© Foto: Fleetpool GmbH

Für Kundenevents hat der Mobilitätsdienstleister Fleetpool ausgefallene Fahrzeuge im Programm. Neuestes Showstück: ein 911er in Scheunenfund-Optik.

-- Anzeige --

Für den besonderen Auftritt: Der Mobilitätsdienstleister Fleetpool bietet seinen Kunden jetzt einen Porsche 911 Turbo in Scheunenfund-Optik an. Dank Spezialfolierung wirkt das Einzelstück wie ein gealterter 24h-Rennwagen. Vorbild für die Gestaltung war laut Unternehmensmitteilung der aus den USA stammende Hoodride-Tuningstyle. Das Fahrzeugdesign mit ausgeblichenem Lack und markanten Roststellen übernahm die SignaL Reklame GmbH.

Im Tagesgeschäft befasst sich Fleetpool primär mit der Flottenbetreuung von Großkunden. Zusätzlich betreiben die Kölner einen eigenen Pool von 450 Mobilitätsfahrzeugen mit dem Fokus auf Wirtschaftlichkeit. Für Kundenaktionen und -events offeriert das Unternehmen außerdem eine kleinen Serie ausgefallener Autos. Bei diesen aufmerksamkeitsstarken Fahrzeugen stehe die automobile Faszination im Vordergrund, erklärte Fleetpool-Chef Gert Schaub. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottenmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.